Jugendhilfe & Schulen

84. Oberschule: Endspurt für „Grünau wie klingst du?“

Wir sind im Endspurt unseres Projekts „Grünau wie klingst du?“!

Am Mittwochvormittag konnten wir gemeinsam mit beiden Klassen proben. Wir haben uns Gedanken zu den Kostümen gemacht, die Deko gebastelt und unsere Stickers als Werbung in der Schule verteilt. Zum Schluss waren wir im Stadtteil plakatieren und sprayen: habt ihr unsere Spuren schon gesehen?

Am Freitag treffen wir uns noch einmal mit den Brazzbanditen für die Generalprobe, für die finale Aufführung am Samstag, 9.Juli um 14 Uhr auf dem Marktplatz Grünau-Mitte!

Kommt vorbei!

__

Das Projektteam „Grünau wie klingst du?“

Sticker verteilen! (Foto: Maria Habre)

Wir haben unsere Spuren in Grünau hinterlassen und gemeinsam gesprayt und plakatiert. (Foto: Maria Habre)

__

Dieses Projekt wurde gefördert aus Mitteln des Verfügungsfonds „sozialer Zusammenhalt
Grünau“, des Grünauer Kultursommer (Kulturamt Leipzig) und mit der Unterstützung der Liv
Mohn Kulturstiftung und der Leipziger Kinderstiftung.

Vorheriger Beitrag
Helmholtzclub: Sommerferien mit „My Zine“ und „Cyborg werden“-Workshop