Beratungsstellen, RAA allgemein

SALVE: Ausstellung „Was wir schafften“ – Vernissage am 22.03.2024!

In unserer Beratungsstelle SALVE eröffnet am 22.03.2024 die Ausstellung „Was wir schafften“.
Herzliche Einladung zur Vernissage um 16 Uhr!

Der Verein „Wegen uns e.V. Leipzig“ präsentiert Ergebnisse seiner Arbeit aus 2023.

 

Weitere Informationen zum Verein unter: www.wegenuns-ev.de 

 

Wir laden Sie herzlich zu unserer Ausstellung in der Beratungsstelle für Migrant*innen der „Salve“ in Leipzig ein. In Kooperation mit dem Wegen uns e.V. präsentieren wir die aktuelle Ausstellung „Was wir schafften“. Im Rahmen dieser Ausstellung stellt der Verein die Projektergebnisse von „Kunst für alle“ vor. Das Motto dieses Projekts war „Kunst ist für alle da“, bei dem Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren mit Migrationshintergrund dazu eingeladen waren, gemeinsam Traditionen und Kulturen zu entdecken und künstlerisch zu gestalten.

Durch die kreative Zusammenarbeit entstanden schöne Werke, die nicht nur die Vielfalt der Traditionen und Kulturen widerspiegeln, sondern auch die künstlerische Ausdruckskraft der jungen Teilnehmer*innen aufzeigen.

Eindrücke vom Eröffnungstag:

SALVE Ausstellung was wir schafften
Vorheriger Beitrag
Assistenz der Geschäftsführung und Buchhaltung gesucht
Nächster Beitrag
SALVE: Angebot Sprachtraining Deutsch ab 14.03.2024 (Präsenzteilnahme)